Stufenteam Rover

Das sind wir:

Nun ja „wir“ ist wohl übertrieben. Das derzeitige „Team“ besteht aus mir und meinem Ego namens Kaa. 🙂 Nichts desto trotz darf ich (zumindest für die Anlässe) auf die Unterstützung meines tollen, im ReLa 2016 gegründeten „Gäts-Teams“, bestehend aus Duende und Yewa zählen.

Meine Aufgabe:
Ich sehe mich als „Vermittler“ und Sprachrohr für die Roverstufe auf Regionsebene. Mein Ziel ist es, euch zu vernetzen, regelmässige Zusammenkünfte für die Roverstufen-Verantwortlichen (aber auch für alle Interessierten) zu organisieren, damit ein regelmässiger Erfahrungsaustausch stattfinden kann. Wenn ihr gewisse Themen besprechen möchtet, bin ich jederzeit bereit, diese in die Anlässe zu integrieren.
Nebst dem Erfahrungsaustausch soll natürlich aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. So versuche ich „bewusst zu handeln“ und die Anlässe immer auch mit einem Spassfaktor zu versehen. 😉

So erreicht ihr uns:
E-Mail: rover@pfadiwinti.ch

Merkt euch diese Daten:
weitere Anlässe folgen…

von links nach rechts: Yewa, Kaa, Duende