Stufenteam Rover

Das sind wir:

Nun ja „wir“ ist wohl übertrieben. Das derzeitige „Team“ besteht aus mir und meinem Ego namens Kaa. 🙂 Nichts desto trotz darf ich (zumindest für die Anlässe) auf die Unterstützung meines tollen, im ReLa 2016 gegründeten „Gäts-Teams“, bestehend aus Duende und Yewa zählen.

Meine Aufgabe:
Ich sehe mich als „Vermittler“ und Sprachrohr für die Roverstufe auf Regionsebene. Mein Ziel ist es, euch zu vernetzen, regelmässige Zusammenkünfte für die Roverstufen-Verantwortlichen (aber auch für alle Interessierten) zu organisieren, damit ein regelmässiger Erfahrungsaustausch stattfinden kann. Wenn ihr gewisse Themen besprechen möchtet, bin ich jederzeit bereit, diese in die Anlässe zu integrieren.
Nebst dem Erfahrungsaustausch soll natürlich aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. So versuche ich „bewusst zu handeln“ und die Anlässe immer auch mit einem Spassfaktor zu versehen. 😉

So erreicht ihr uns:
E-Mail: rover@pfadiwinti.ch

von links nach rechts: Yewa, Kaa, Duende

ROVERANLÄSSE

Hast du Lust, an einem Anlass von anderen Rovern der Pfadi Region Winterthur teilzunehmen? Oder hast du sogar Lust, einen Anlass selbst zu organisieren? Dann drücke auf den Link oben!

Termine

Freitag, 23. März 2018, 19.00 Uhr, Schützenstand Breite

Die Roverstufe ist oft eine sehr wichtige Stütze einer Abteilung. Nicht zuletzt, weil ja auch sehr viele Leiter der Roverstufe angehören. Dementsprechend ist es wichtig, dass man auch diese Stufe nebst all den anderen Stufen hegt und pflegt und der Zusammenhalt und die Motivation erhalten bleibt. Das Treffen unter dem Motto „Motivation“ soll die Gelegenheit geben, von den gegenseitigen Erfahrungen zu profitieren und gemeinsam neue Möglichkeiten zu erarbeiten, wie man die Motivation unter den Rovern erhalten und stärken kann.

Umrahmt wird der Anlass mit einem feinen Fondue-Znacht (wohl der letzte in der Saison ☺) und mit anschliessender Option auf ein Ausgangs-Bier in der Stadt.

Mitnehmen:

  • Fonduegabel

Das Programm-Team freut sich auf viele interessierte Teilnehmer. ☺ Anmelden kannst du dich ab sofort hier.